Loading...
Fine Foodbox Januar 2019

Fine Foodbox Januar 2019

Nun ist wieder ein Jahr vergangen und schon sind wir im Januar 2019. Für das neue Jahr haben wir uns natürlich wieder eine neue Foodist Box zugelegt. In dieser Box sind 7 unglaublich leckere und ausgefallene Produkte, die wir euch gerne vorstellen möchten.

  • Tatar Gewürzmischung
    Diese Gewürzmischung kommt aus Belgien und passt perfekt, wie der Name schon sagt, zu Tatar.
    Rezeptidee: Tatar an hausgemachter Remoulade, Italian Steak Tatar, Ziegenkäse-Burger mit Rotkohlsalat
  • Creamed Honey Strawberry
    Dieser fruchtige Honig kommt aus Zagreb, Kroatien und verbindet einen vollmundigen Akazienhonig mit der Fruchtigkeit und dem Aroma frischer Beeren.
    Rezeptidee: Ziegenkäse-Schiffchen, Mini Cheesecakes, süße Plunderrollen
  • Gelbe Linsen Dal –  Yellow Delight
    Dieses Dal kommt aus München und beinhaltet ein Geschmackserlebnis wie aus 1001 Nacht.
  • Milchschokolade mit Tahini & Geröstetem Sesam
    Diese Schokolade kommt aus Frankreich und verbindet dunkle Vollmilchschokolade aus sorgsam ausgewählten Kakaobohnen und echter Kakaobutter mit Tahini, jenem fernöstlichem Sesammus, welches aus gerösteten und fein gemahlenen Sesamkörnern hergestellt wird.
    Rezeptidee: Lavendel-Eiscreme, Tahini Chocolate Cookies
  • Paul and Pippa, Bio Kekse mit Kokos
    Die Kekse kommen aus Spanien und wurden mit fein geraspelter Kokosnuss verfeinert
    Rezeptidee: Buttercreme-Kokos-Torte
  • Quinoa Pretzel Bites Black Pepper
    Dieser kleine Snack kommt aus London und besteht aus gemahlenem Pfeffer, Weizenmehl, Quinoa und echtem Steinsalz
  • Apfel-Mandel Schorle
    Diese leckere, erfrischende Schorle kommt aus Düsseldorf. Diese gibt es auch in den Sorten Limette-Minze, Veilchenblüte und Ginger-Cola.
    Rezeptidee: Vodka Soul, Orange Gin
- Einkauszettel
x

Lost Password