Lade...
Fine Foodbox November 2018

Fine Foodbox November 2018

Ein weiterer Monat ist vergangen und natürlich gibt es auch im November wieder eine neue Fine Foodbox von Foodist. Dieses mal ist die Box mit 6 leckeren Lebensmitteln ausgestattet, welche wir euch gerne wieder vorstellen.

  • Crunchy Sour Cream & Onion Sticks
    Diese unglaublich leckeren Sticks kommen aus England. Vorsicht: Suchtgefahr ist garantiert!
    Rezeptidee: Karotten-Orangen-Suppe
  • Orangen-Mandel Creme
    Diese frische Creme kommt aus Bremen und passt perfekt zu feurig-scharfen, salzigen und süßen Nuss-Knabbereien.
    Rezeptidee: Winter Porridge, Engelküsschen
  • Panettone Tradizionale
    Dieser italienische Kuchen wird selbst in deutschen Supermärkten angeboten und gerne gekauft.
    Rezeptidee: Panettone-Pudding-Auflauf, French Toast mit Panettone
  • Trüffelsterne Auslese
    Diese kommen aus Berlin und schmecken mit den verschiedenen Variationen aus Marc de Champagne, Cognac-Sahne und Zimt-Trüffel zart schmelzend gut.
  • Gebackenes Zwetschgenmus
    Dieses kommt aus Freiburg und passt nicht nur perfekt zu Naturjoghurt, als Marmeladenersatz auf Brot, zum Verfeinern von Süßspeisen, sondern auch einfach für Zwischendurch als kleiner Snack direkt gelöffelt.
    Rezeptidee: Zwetschgenknödel, Friesenschnitten
  • Winterpulle – Roter Glühwein
    Der Glühwein kommt aus Neustadt und kann nicht nur zum Trinken an kalten Tagen, sondern auch zum verfeinern von Soßen oder Desserts verwendet werden.
    Rezeptidee: Glühwein-Gugelhupf mit Schokolade, Rinderfilet mit Glühwein-Pfeffersauce, Bohnen und Rösti

Auch von dieser winterlichen Fine Foodbox waren wir wieder komplett begeistert und freuen uns auf die nächste Box im Dezember. Wir sind schon gespannt mit welchen neuen und leckeren Produkten und Lebensmitteln wir im Dezember überrascht werden♥

    x

    Lost Password