Lade...

In den Armen eines Sternekochs

Wer kennt ihn nicht? Mann kennt ihn von sämtlichen TV Kochshows wie z. B. The Taste, in welcher er mit ausgewählten Kandidaten gegen andere berühmte Sterneköche antritt. Diese Show hat er sogar schon zwei mal gewonnen. Aktuell tourt er mit seiner  Koch-Late-Night-Show durch ganz Deutschland.
Na um welchen Sternekoch wird es sich wohl handeln?

Ganz genau es ist kein anderer als Alexander Herrmann♥

Bei seiner Koch-Late-Night-Show Schnell mal was Gutes, vom 07.02.18 in der Saturn Arena Ingolstadt , war natürlich auch euer Kochsternchen Team vor Ort. Wir waren dort nicht nur um neue kulinarische Kochtipps und Tricks zu erfahren, sondern auch um einmal die Füße hochlegen zu können und einen Sternekoch für sich kochen zu lassen.

An diesem Abend erfuhren wir sehr viel über sein Leben, wie er zuerst eine Ausbildung im Hotelfachbereich in Altötting und darauf eine Kochlehre in Nürnberg absolvierte. So arbeitete er sich immer weiter nach oben und hat nun ein eigenes Romantik Posthotel in Wirsberg im Frankenwald. Das zeigt, das man alles erreichen kann, auch wenn man erst klein anfängt.
Alexander Herrmann kochte ebenso köstliche Gerichte für die anwesenden Gäste und verriet währenddessen viele Koch Geheimnisse, die einen Sternekoch ausmachen, wie man z. B. Teller schön anrichtet und welche Gewürze ein Gericht noch besser verfeinern. Unser Favorit von den gekochten Gerichten war die gebratene Ente, die so unglaublich saftig und aromatisch war.

Zum Schluss gab er eine kurze Autogramm Stunde, bei der ich mir natürlich eines ergatterte. Zu meiner Überraschung machte er sogar noch ein paar Erinnerungsfotos mit mir, wie ihr hier sehen könnt. Und ich meine wer möchte nicht einmal in den Armen eines Sternekochs sein.

Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen auf eine Koch Show von Alexander Herrmann zu gehen. Mit seiner sympatischen, natürlichen und lockeren Art hat er uns alle vollkommen begeistert und wir würden sofort wieder zu einer seiner Late-Night-Kochshows gehen.

    x

    Lost Password