Loading...

Du träumst davon einer Tätigkeit nachzugehen, bei welcher du zum Teil deinem liebsten Hobby nachgehen kannst? Du liebst es zu Kochen und zu Backen und kennst dich mit Lebensmitteln und Gewürzen ein bisschen aus? Dann such nicht weiter, denn bei uns bist du genau am richtigen Ort! Wir vom Kochsternchen Team sind ständig auf der Suche nach neuen kochbegeisterten Talenten. Außer Zeit, ein wenig Talent, dem nötigen Engagement  braucht es nichts weiter als eine Bewerbung und schon gehörst du vielleicht schon bald zu unserem Team. Willst du also täglich ein paar leckere Rezepte und spannende Foodblogs verfassen? Dann melde dich so schnell wie möglich bei uns!

Dabei können wir dir als angehendes Redaktionsmitglied zwar keine Bezahlung, aber immerhin folgende Möglichkeiten anbieten:

  • ein freundliches und engagiertes Team, das bei der Arbeit eng zusammen agiert und auch neben der Arbeit eine gute Zeit zusammen hat;
  • die Möglichkeit an grosse Messen teilzunehmen.

Vielleicht ist dem einen oder anderen die Frage durch den Kopf gegangen, was wir den genau von euch erwarten?

  • Zeit und Engagement! Das bedeutet, dass ihr nicht nur in den ersten zwei Woche nach der Aufnahme im Team fleißig sein sollt, denn so etwas können wir nicht brauchen.
  • Verfassen von tollen Rezepten und spannenden Foodblogs rund um das Thema Essen, Gesundheit und Lifestyle. Entweder in selbstständiger Arbeit oder in Zusammenarbeit mit anderen Leuten aus unserem Team.

Ihr seid immer noch interessiert? Sehr gut! Hier findet ihr nochmals eine Auflistung wie euer Profil idealerweise aussehen sollte. Erfüllt ihr diese Anforderungen, dann solltet ihr nicht mehr warten, sondern uns sofort eure Bewerbung senden, wir warten schon darauf!

  • Mindestalter von 18 Jahren;
  • Gewisse Kenntnisse im Bereich Kochen sollten vorhanden sein,
  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse sind ebenfalls von Vorteil;
  • Die nötige Zeit, um regelmäßig und zuverlässig die Arbeit zu leisten. Oft reicht schon eine halbe Stunde täglich, um der Reputation der Seite gut auf die Sprünge zu helfen.
  • Die Fähigkeit, sowohl alleine, als auch im Team effizient zu arbeiten.
  • Ihr kocht gerne für eure Familie und hattet schon einmal den Gedanken das Kochen zum Beruf zu machen? Dann gebt das in der Bewerbung doch auch mit an.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schick uns bitte deine Bewerbung an: info@kochsternchen.de Wir hätten in deiner Bewerbung gerne ein selbst verfasstest Rezept und einen Foodblog zum Thema Essen, Gesundheit, Diäten oder Lifestyle. Seid kreativ und schon heißen wir euch gerne bei Kochsternchen willkommen.

- Einkauszettel
x

Lost Password