Lade...
Mach dein Leben Trolliger

Mach dein Leben Trolliger

Wenn wir an kleine, bunte, Gelatine enthaltende und vor allem leckere Süßigkeiten denken, meinen wir keine anderen als Gummibärchen. Diese gibt es in allen verschiedenen Farben, Größen und Geschmacksrichtungen. Natürlich gibt es verschiedene Firmen, die diese produzieren. Eine dieser Firmen ist Trolli und um diese Firma geht es in diesem kleinen Bericht.

Trolli ist ein Familienbetrieb und prägt seit Jahrzehnten mit verspielt-detaillierten und originellen Fruchtgummikreationen die Innovationskraft und Vielfalt der Branche. Mit ihrer liebevollen Gestaltung und dem köstlichen Geschmack haben sich die Trolli Originale Europa- und weltweit eine große Marken-Fangemeinde aufgebaut.

Euer Kochsternchen Team besuchte den Trolli Lagerverkaufsshop in Führt, bei diesem werden sämtliche Sorten an Gummibärchen günstiger als in Discountern angeboten. In diesem Trolli Shop fühlten wir uns ab der ersten Sekunde mehr als nur wohl und haben natürlich sofort zugeschlagen.
Dort gab es nicht nur die standartmäßigen Gummibärchen, sondern auch welche, die an Jahrezeit bzw. Saison angepasst sind wie zum Beispiel sämtliche Halloween Gummibärchen wie Dracula Gebisse, Spinnen, Glotzer, Frankenstein Gesichter und viele mehr.

Unsere Favoriten von unserem Einkauf sind Cuba Libre- und Champagnergummibären, welche Sie unbedingt probieren sollten. Denn wie heißt es so schön: Mach dein Leben Trolliger♥

    x

    Lost Password