logo

Ende eines tollen Projektes

Liebe Koch begeisterte, leider müssen wir ihnen mitteilen das wir unsere Seite ende 2020 abschalten werden. Dies hat mehrere Gründe die wir hier öffentlich nicht breittreten möchten. Wir hoffen wir konnten euch zum Kochen begeistern. Aber jeder Anfang hat auch ein Ende. 

Wer unsere neuen Projekte verfolgen möchte, kann gerne immer wieder mal auf unserer Seite vorbei schauen.

Wir haben derzeit 1 Minecraft groß Projekt mit über 20 Helfern & ein Gedichteblog mit über 1000 verschiedenen Gedichten und 20.000 Lesern. Link Weiterleitungen können wir derzeit nicht anbieten, einfach in Google nach Kochsternchen suchen, und sich ein wenig durch Google klicken und schon sollten sie unsere beiden Projekte begegnen.

Desweiteren wünschen wir Philipp eine gute Besserung der derzeit im Ingolstädter Klinikum liegt.

Passwort vergessen