Loading...

Reis á la Flammkuchen

Reis á la Flammkuchen
  • Portionen: 2
  • Vor. Zeit: 20 m
  • Zubereitung: 20 m
  • Fertig in: 40 m
Loading...
(5 / 5)

Zutaten

  • Zum Einkauszettel hinzufüge +
  • Zum Einkauszettel hinzufüge +
  • Zum Einkauszettel hinzufüge +
  • Zum Einkauszettel hinzufüge +
  • Zum Einkauszettel hinzufüge +

Schritt für Schritt

  • Schritt 1

    Zuerst den Reis nach Packungsanweisung in kochendem Salzwasser garen. In der Zwischenzeit die Frühlingszwiebeln waschen und in feine Ringe schneiden. Den Speck in einer Pfanne anbraten und die Frühlingszwiebeln kurz mit garen, mit Salz und Pfeffer würzen. Reis abgießen und ebenso in die Pfanne geben. Alles gut miteinander vermischen und den Schmand einrühren. Nach Belieben mit Salz und Pfeffer abschmecken, auf zwei tiefe Teller verteilen und genießen.

Janina Wuschko

Seiteninhaberin/er

Hallo zusammen, euer Kochsternchen Team heiß euch herzlich Willkommen auf unserer Kochseite. Zum Kochen braucht man auf jeden Fall eine gewisse Begeisterung und Leidenschaft. Diese Begeisterung hat vor allem bei mir schon vor vielen Jahren angefangen. Es gab eben als kleines Mädchen nichts schöneres für mich, als meiner Mutter in der Küche zu helfen. Nach einiger Zeit stand ich sogar…

Weiterlesen
- Einkauszettel
x

Lost Password