Loading...

Spiegeleidessert

Spiegeleidessert
  • Portionen: 4-6
  • Vor. Zeit: 5 m
  • Zubereitung: 10 m
  • Fertig in: 15 m
Kochvideo anschauen
Loading...
(0 / 5)

Zutaten

  • Zum Einkauszettel hinzufüge +
  • Zum Einkauszettel hinzufüge +
  • Zum Einkauszettel hinzufüge +
  • Zum Einkauszettel hinzufüge +
  • Zum Einkauszettel hinzufüge +

Schritt für Schritt

  • Schritt 1

    Die Löffelbiskuit in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern. Den Magerquark mit Zitronenabrieb und dem Holunderblütensirup in einer Schale glatt rühren. Die Aprikosenhälften in Würfel schneiden und für die Deko je Dessertglas eine Hälfte übrig lassen. Nun geht es ans Schichten: Kekse, Aprikosenwürfel, Creme und ganz oben die Aprikosenhälfte. Quelle: Rezept Elegant Kochen https://elegant-kochen.de/

Janina

Seiteninhaberin/er

Hallo zusammen, euer Kochsternchen Team heiß euch herzlich Willkommen auf unserer Kochseite. Zum Kochen braucht man auf jeden Fall eine gewisse Begeisterung und Leidenschaft. Diese Begeisterung hat vor allem bei mir schon vor vielen Jahren angefangen. Es gab eben als kleines Mädchen nichts schöneres für mich, als meiner Mutter in der Küche zu helfen. Nach einiger Zeit stand ich sogar…

Weiterlesen
- Einkauszettel
x

Lost Password